Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 1874

« Homepage    |    Eintragen »



 
Peter Weiland schrieb am 17.06.2009 - 08:34 Uhr

Hallo Elis,

ich war mal wieder da und habe mir angeschaut, was sich zwischenzeitlich bei dir getan hat.

Alle Achtung, deine Homepage hat sich ja zu einem Prunkstück gemausert. Also mir gefällt einfach alles. Vor allem gefällt mir, wie du alles arrangiert hast. Du hast eben ein Gespür für das richtige Outfit.

Ich werde bestimmt noch oft hierher zurückkehren, um zu sehen, was einer meiner besten "Schüler" so alles auf die Beine stellt.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir uns ja bald in Nordhorn sehen.

Ich freue mich schon darauf.

Mit einem lieben Gruß Dein "Oberlehrer" Peter


HomepageE-Mail

Werner Ainhirn schrieb am 30.05.2009 - 16:36 Uhr

Hallo, Frau Finsterbusch,

hab gerade auf Ihrer Homepage vorbeigeschaut - dass dies ein Hobby von Ihnen ist, das Ihnen am Herzen liegt, sieht man sofort. Wirklich sehr beeindruckend!

An Rahmen für die Automatisierung fehlt es Ihnen offenbar nicht ;-)

Am besten haben mir die fotografischen Arbeiten gefallen, allen voran, die Winter-Collagen.

Viele liebe Grüsse, W. Ainhirn


E-Mail

Peter schrieb am 16.04.2009 - 07:44 Uhr

Hallo Elis.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon sehr lange nicht mehr auf deiner Homepage zu Besuch war.

Wie es kam, dass ich sie heute einmal aufgerufen habe, weiß ich auch nicht. Wie dem auch sei, ich war jedenfalls überwältigt von dem, was sich hier inzwischen getan hat.

Also echt jetzt, wenn man bedenkt, dass du mit HTML und Webseitengestaltung erst vor kurzem in Berührung kamst, dann kann man vor dem, was du hier zeigst, echt den Hut ziehen.

Und das tue ich. Gleichzeitig versichere ich dir, dass ich jetzt öfter hier vorbeischauen werde, denn es sind ja noch einige Seiten in Arbeit deren späterer Inhalt mich sehr interessiert.

Danke, dass du mir den Aufenthalt auf deiner Homepage so angenehm gestaltet hast.

Mit einem lieben Gruß Peter


HomepageE-Mail

Susanne Raidl schrieb am 18.03.2009 - 07:05 Uhr

Hallo liebe Elis,

wowwwww, das hast Du wunderschön gemacht, bin sehr beeindruckt. Es ist unglaublich, wie toll und wie vielfältig Du Deine HP gestaltet hast. Da können etliche Firmen von Dir abschauen!!Susi Smilie

Viele stolze Nuddelbussi

Susi


E-Mail

Peter Weiland schrieb am 13.03.2009 - 06:36 Uhr

Hi Elis,

jedes Mal, wenn ich die Homepage öffne und etwas Neues entdecke, freue ich mich.

Zum einen, weil ich sehe, dass du inzwischen sehr vertraut mit der Materie HTML umgehst und zu anderen, wei ich glaube die Freude ermessen zu können, die du bei ihrer Gestaltung empfindest.

Umso mehr freut es mich, weil wir, Renate und ich, ein wenig an diesem Erfolg und deiner Freude beteiligt sind.

Ich wünsch dir noch viele dieser Erfolge und noch mehr Freude, die da "Salz in der Suppe" eines kreativen Menschens sind.

Mit einem lieben Gruß Dein Freund Peter


HomepageE-Mail

Karl Schreier schrieb am 11.03.2009 - 21:12 Uhr

Na das ist aber ein richtiges Kunstwerk. So wunderschön geworden. da müsstest Du eine OSCAR für dieses Werk bekommen. Bin ganz begeistert.Herrlich. Ich flippe aus. Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Renate schrieb am 04.03.2009 - 10:29 Uhr

Hallochen meine liebe Freundin Elis,
Deine HP ist eine Augenweide.
Man merkt gleich, wozu sind Freunde da.
Du bist eine richtige Künstlerin.

Danke, daß es Smilie Dich für mich gibt.
Smilie lichst Deine Freundin aus Deutschland Nati


HomepageE-Mail

carola schrieb am 04.03.2009 - 09:14 Uhr

grüß dich liebe elis!

Na ,da staune ich aber ,was für eine tolle hp du gezaubert hast Smilie Smilie wirklich sehr schön geworden.....ist doch gar nicht soooo schwer ,oder?
sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von deiner carola Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!